20.08.16 # Verunsicherte WochenendBetrachtung #


Wilhelmthal Schloßpark _ Thüringen

[ 566. GEDANKENSPIEL zum Thema   VERUNSICHERUNG
mit WORTEN anderer wie H. Heine, A.V.d. Bellen u. Ringelnatz /
Moderation und Bildauswahl – © PachT ]
Meine WochenendBetrachtung 2 F
___
V E R G E B U N G … :

 

Zitat Geschäft Gottes

Deshalb ,

Zitat Ein zweites Mal

ABER

Zitat Unsicherheit___

ACHTUNG_Ich bin verwirrt oder irre ich mich

“ Ein SCHIFF im HAFEN ist   s i c h e r  ,  a b e r 
dafür werden Schiffe nicht gebaut. „ … [ B. B. ]

Frühstücksgedeck

.
A L L E N
ständigen LESERN und zufälligen GÄSTEN meiner BLOGSEITE
wünsche ich ein erholsames WOCHENENDE
und
einen gesunden und guten START in die neue WOCHE !
.

PachT am Arbeitsplatz im DuS-Labor___***___

Ein Kommentar zu „20.08.16 # Verunsicherte WochenendBetrachtung #

KOMMENTARE sind MOTIVATION und können wertvoll sein

