10.09.16 # Meine gewagte WochenendBetrachtung #


Fischersand PuppenstubenMuseum

[ 569. GEDANKENSPIEL zum Thema   VERGÄNGLICHKEIT
mit WORTEN anderer wie A. Dobrindt, D. Bowie, PachT, F.v. Assisi / 
Moderation und Bildauswahl – © PachT ]
Meine WochenendBetrachtung 2 F
*
V E R G Ä N G L I C H K E I T

Zitat Politische Beliebtheit

Man bedenke allerdings :

Zitat SchadensFälle

Ein Glück ist nur :

Zitat Vergänglichkeit
___

Gully _ B.H. 1
.
A L L E N
ständigen LESERN und zufälligen GÄSTEN meiner BLOGSEITE
wünsche ich ein erholsames WOCHENENDE
und
einen gesunden und guten START in die neue WOCHE !
.

Gully _ B.H. 2
“ Ich hör‘ schon das GRAS wachsen,
in welches ich beißen werde. “ [ J. N. ]
SonnenUntergang DuS-LABOR 24.08.16
___***___

Ein Kommentar zu „10.09.16 # Meine gewagte WochenendBetrachtung #

  1. Wahre Aussagen. Aber so ein Puppenstubenmuseum würde ich mir schon gerne einmal anschauen.Wäre sicherlich interessant.
    Die Abendstimmung ist sehr beeindruckend und wäre halb so schön, könnte man sie täglich haben.

    Wünsche dir auch ein sonniges Wochenende.
    Gruß Piri

    Gefällt mir

KOMMENTARE sind MOTIVATION und können wertvoll sein

