03.10.16 # Der HERBST bei mir als NEUANFANG #


herbst-2012-vom-arbeitsplatz-gesehen-1

[ Idee / Text u.a. 299. Tagebuchnotiz / Fotos –  © PachT ]

herbst-2012-10-19-01

Draußen entwickelt der HERBST seine herrliche PRACHT, die ich
2012 einmal wie folgt in WORTE fasste … :

ssw299-gedanke_herbst

H e r b s t

Der TANZ der BLÄTTER im Wind
ist bewegte POESIE des HERBSTES …
___

herbstimpression-8herbstimpression-6***
D
och für mich gibt es ( leider ) eine
S T Ö R U N G
mitten in dieser herrlichen HERBSTIDYLLE …

stoerung
Am 23.0916 habe ich in meinem DENK- und SCHREIBLABOR
eine   >>  B A U S T E L L E  <<  eingerichtet :

Weit über 2.000 DATEIEN sind nach Sondierung und Sortierung von „WORKS9“ in „OfficeMac“  zu konvertieren …

Fast 15.000 FOTOS sind neu zu bewerten, um dann die Ausgewählten auf den iMac
zu kopieren …

Und dann ist noch die gesamte neue TECHNOLOGIE zu verinnerlichen, um in kürzester Zeit aus dieser BAUSTELLE wieder eine zukunftsorientierte ARBEITSSTÄTTE zu machen …

Boah !
*********************************************************************
achtung-zeichen
Deshalb also bitte ich wohlweislich in der nächsten ZEIT
um NACHSICHT, wenn es zu AUSFÄLLEN kommen sollte !

Kreisverkehr 1

*********************************************************************herbst-3-weimar-ilmpark

“ Nichts ist aufwendiger und kostspieliger
als 
ein NEUANFANG. „ … [Fr. N. / PachT]

herbst-blaetter-um-stamm
___***___

6 Kommentare zu „03.10.16 # Der HERBST bei mir als NEUANFANG #

  1. Der Spruch gefällt mir sehr gut. Bitte mehr davon. Auch die Bilder sind wunderschön. Danke! Viel Kraft bei der Bewältigung deiner „Baustelle“.

    Wünsche dir einen guten Start in den Rest der Woche.
    Gruß Piri

    Gefällt mir

KOMMENTARE sind MOTIVATION und können wertvoll sein

