08.10.09 # Vor 7 Jahren also #


So begann der neue (2.) Abschnitt derArbeit in meinem DENK- und SCHREIBLABOR nach dem BLOG – ABSTURZ bei YAHOO … Leider konnte ich damals Texte und Bilder der vorangegangenen zwei Jahre mittels Datenexport / – import nicht erhalten …….. Der zuerkennende LINK führt heute ins Nichts; ein unfreundlicher Akt des damaligen Portalbetreibers …

 

Nun erlebt mein DuS – LABOR mittlerweile schon seine 3. HEIMSTATT; bei der wird es wohl nun hoffentlich bleiben.

____

a_Mein Unternehmen 6 - PachTs DuSLabor   V I S I O N - WP

2 Kommentare zu „08.10.09 # Vor 7 Jahren also #

  1. Hin und wieder mal ein Umzug kann erfrischend sein. Wenn er allerdings mit zuviel Verlust verbunden ist, bleibt viel Wehmut zurück. Das ist schade. Wünsche Dir, dass Du hier eine dauerhafte Heimstatt gefunden hast.
    Eine Funktion zum Archivieren der Texte an einer eigenen, sicher gewähnten Stelle vermisse ich hier allerdings auch.

    Gefällt 1 Person

KOMMENTARE sind MOTIVATION und können wertvoll sein

