11.10.16 # Wieder einmal EISENACH #


5MP-9G4 Digital Camera

Warum nun eigentlich heute ausgerechnet der Titel  “ Wieder einmal EISENACH “ Weil wir acht Jahre hier  unser ZUHAUSE hatten … :

5MP-9G4 Digital Camera

[ Idee / Text / Fotos – (C) PachT ]

eisenach-10-barfuesser-strasse-_-meine-kurzzeitige-schlafstaette-1983-84In diesem Haus, in der Barfüßerstraße,  wohnte ich bis zum gemeinsamen Umzug zur Untermiete …
In diesem Gebäude 
war für sieben Jahre mein Wirkungsfeld … :
eisenach-03-haus-zum-rautenkranz_sitz-des-landrates-wak
ZIEL unseres BESUCHES in EISENACH :

Das restaurierte und erweiterte LUTHERHAUS …
2016-10-08_eisenach-lutherhaus-1

2016-10-08_eisenach-lutherhaus-2

2016-10-08_eisenach-lutherhaus-3

2016-10-08_eisenach-lutherhaus-4

2016-10-08_eisenach-lutherhaus-5

2016-10-08_eisenach-lutherhaus-6

“ Wenn es einen GLAUBEN gibt, der BERGE versetzen kann,
so ist es der Glaube an die eigene KRAFT. „ … [M.v.E.-E.]

2016-10-08_eisenach-lutherhaus-7
Es war ein interessanter Exkurs !
___***___

Advertisements

3 Kommentare zu „11.10.16 # Wieder einmal EISENACH #

  1. Wenn es einen Glauben gibt, der Berge…… ein richtig guter Spruch, den man leben sollte. Die eigene Kraft ist immer ausschlaggebend.
    Eisennach ist eine sehr schöne Stadt, besonders gefallen mir die noch gut erhaltenen (oder restaurierten) Fachwerkhäuser. Sie haben ihren ganz besonderen Reiz. Eine Reise in die Lutherstadt Eisenach, am Thüringer Wald mit dem Weltkulturerbe Wartburg, ist immer eine Reise wert.

    Gruß Piri

    Gefällt 1 Person

KOMMENTARE sind MOTIVATION und können wertvoll sein

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s