13.10.16 # Denk-und Schreib-Labor – B a u s t e l l e n B e r i c h t #


achtung-zeichen
B
is zur Stunde scheint alles , – dank meiner GELASSENHEIT -, zufriedenstellend zu verlaufen …
Alle BLOG – Eintragungen seit dem 24.09.16 sind noch auf dem alten GERÄT produziert, das   v o r g e s t e r n   nun unwiderbringlich 
 dahingegangen ist.
Das SORTIEREN, SONDIEREN und KONVERTIEREN sowie KOPIEREN der TEXT- und FOTODATEN in das neue SYSTEM ist erfolgreich abgeschlossen.
Jetzt muss das NEUE begriffen und in BEWEGUNG gebracht werden. Ich halte mich aber dabei an die eigenen WORTE
aus meiner 205. TAGEBUCHNOTIZ …
ssw205-gedanke_fundament

Fundamentale Erfahrung

Wer bewusst
MATERIAL ( … und ZEIT ) am FUNDAMENT spart,
gewährt, – ab da -, im künftigen BAUWERK
dem PFUSCH am BAU
schon das WOHNRECHT …

Wer bewusst
GEDANKENVIELFALT bei einer ENTSCHEIDUNG unterdrückt,
gewährt, – ab da -, im LEBEN
vielleicht vermeidbaren STOLPERSTRECKEN
schon den VORRANG …
___

Ich rechne fest damit, dass ich bald, – willens bin ich ja -,
in der Lage sein werde, wieder, – von technischen Details unbelastet – , arbeiten zu können …

ideenraum-kopie

“ Wer reif ist, der fällt zumeist schneller. „ … [SpSpr / PachT]

20160809_230843___***___

Werbeanzeigen

6 Kommentare zu „13.10.16 # Denk-und Schreib-Labor – B a u s t e l l e n B e r i c h t #

  1. Das neu einrichten der Programme und System macht letztendlich auch Spaß und frischt das Gedächtnis auf. Irgendwann geht alles in Gewohnheit über.

    Liken

  2. Besten Dank …
    Textprogramm / QuerdenkerRätselprogramm … klappt !
    Als Problem in dieser Stunde erweist sich erstmal die BILDBEARBEITUNG –
    also z. B. eine Tagebuchnotiz in ein Foto integrieren wie ich es bisher praktiziert und veröffentlicht habe; aber ich denke mal, dass auch dieses irgendwann machbar sein wird …
    *
    Heute Abend jedenfalls geht es erst mal wieder ins Kabarett !
    Grüße zum Tag … PachT

    Liken

KOMMENTIEREN und *LIKEN haben ggf. die DATENERFASSUNG bei WP zur Folge!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.