18.10.16 # Mal e r f r e u t ! … Und mal v e r ä r g e r t … ! #


Dieses OBJEKT der
BILDENDEN KUNST für GEBILDETE
ist mir im FOYER im Kabarett  “ DIE ARCHE “ in Erfurt
erfreulicherweise   a u f g e f a l l e n

bildende-kunst-fu%cc%88r-gebildete

“ Kommt ! Lasst uns zusammen alleine sein. „ … [ SpSpr ]

ost-shop
D
ieses OBJEKT
ostdeutscher
MARKETINGEXPERTEN
ist mir in WEIMAR in der SCHILLERSTRAßE
ärgerlicherweise   a u f g e f a l l e n …
___***___

4 Kommentare zu „18.10.16 # Mal e r f r e u t ! … Und mal v e r ä r g e r t … ! #

  1. Das obere Kunstwerk gefällt mir gar nicht. Das untere Hinweisschild „Ostshop 50 m“ hat bei mir kein Ärgernis hervorgerufen. Würde mich mal interessieren, worin bei dir das Ärgernis besteht?

    Gefällt mir

    1. Entweder gibt es nun das vereinte DEUTSCHLAND oder nicht … ?
      Warum heute noch OSTSHOP, – erinnert an OSTZONE (!) -, kann man nicht einfach in deutsch sagen: “ Verkaufstelle regionaler PRODUKTE “ (?) Ich habe noch nirgendwo WEST-SHOP gelesen.

      Gefällt mir

KOMMENTARE sind MOTIVATION und können wertvoll sein

