29.10.16 # FEHLER betrachtende WochenendBetrachtung #


achtung-zeichen
[ 574. GEDANKENSPIEL zum Thema Fehler

mit WORTEN von Claude Juncker u. P. Achim Tettschlag /
Moderation und Bildauswahl (Weimar)  – © PachT ]
Meine WochenendBetrachtung 4 H

F E H L E R  . . .

zitat-fehler-bedenken-nein

D E N N O C H

Ein   u n g e w o l l t e s   VERSAGEN ist   m e n s c h l i c h ,
das   o f f e n e   EINGESTÄNDNIS
in Hoffnung auf VERGEBUNG ist  w ü r d e v o l l  –

der friedvolle UMGANG mit den FEHLERN der anderen 
beweist   g e i s t i g e   GRÖßE !
___

Weimar-Tiefurt 3 Park Herbst

“ Von LEUTEN   o h n e   RÜCKGRAT kann man nicht verlangen, dass
sie für ihre FEHLER geradestehen. „
… [E. F.]

Varianten -3- Goethes Gartenhaus im Herbst

A L L E N
ständigen LESERN und zufälligen GÄSTEN meiner BLOG-SEITE
wünsche ich ein erholsames WOCHENENDE
und 
einen gesunden START in die neue WOCHE !

Weimar-Tiefurt 1 Park Herbst
___***___

5 Kommentare zu „29.10.16 # FEHLER betrachtende WochenendBetrachtung #

  1. Danke für die schönen Herbstbilder.
    Zum Thema FEHLER fällt mir der Spruch „Irren ist menschlich“ ein, den wir manchmal wie folgt ergänzt hsben: „Je mehr man irrt, desto menschlicher ist man“ 😉
    Dir auch ein schönes Wochenende.

    Gefällt mir

  2. Ich möchte dann mal eben kurz schon vor meinem nächsten Fehler dafür „gerade stehen“, das nenne ich dann „Vorsorge“. Beim ständig „krumm stehen“ würde ich irgendwann sicher einen Buckel bekommen, das möchte ich unbedingt vermeiden. 😉 😀

    Dir auch ein schönes Wochenende!

    Gefällt mir

KOMMENTARE sind MOTIVATION und können wertvoll sein

