05.12.16 # Aus den AUGEN verloren, doch wiedererkannt #


[ Idee nach einer Veröffentlichung im
„Allgemeinen Anzeiger“ / EF vom 30.11.16 / Umsetzung – © PachT ]
sa%cc%88nger-j-hindemith_-ef-1
***
Wir, – Jörg Hindemith und ich -,
waren damals in ERFURT – DABERSTEDT
im weitesten SINNE doch sehr nahe NACHBARN

Was für ihn damals schon die MUSIK
http://www.joerghindemith.de
war für mich damals schon die SPRACHE

Obwohl ich mich damals auch, – zwar nicht so erfolgreich, aber immerhin -, musikalisch betätigte …pacht-1965-solist-auf-party-in-nordhausen_gehege-2
Gewissermaßen für den HAUSGEBRAUCH als
kostenfreier PARTY – UNTERHALTER … [ „So wie ein Elefant“ ]
***
sa%cc%88nger-j-hindemith_-ef-2
Es war 2014 als ich Jörg Hindemith als singenden AKTEUR,
der schönste Mann von Erfurt -, zur FaCeDu – PRUNKSITZUNG
auf der BÜHNE in neuerlicher NACHBARSCHAFT erlebte :

Er als SÄNGER und ich daneben im ELFERRATSPRÄSIDIUM .

Wie klein doch die große Welt sein kann !

sa%cc%88nger-j-hindemith_-ef-4

“ Ich verstehe nichts von MUSIK.
In meinem FACH ist das nicht nötig. “ … [ E. P. ]

sa%cc%88nger-j-hindemith_-ef-3
⇒ *** ⇐+⇒ *** ⇐+⇒ ***⇒

2 Kommentare zu „05.12.16 # Aus den AUGEN verloren, doch wiedererkannt #

KOMMENTARE sind MOTIVATION und können wertvoll sein

