15.12.16 # Frank-Walter Steinmeier, die VISIONEN – und i c h #


Vor 6 Jahren eröffnete ich auf FACEBOOK eine FILIALE
von meinem DENK – und SCHREIBLABOR [ © PachT ]
mit meiner 179. TAGEBUCHNOTIZ :

a_mein-unternehmen-9-dus-l-abor-facebook

Dieser Tage las ich einen Satz aus dem Munde des derzeitigen
Außenministers, Frank-Walter Steinmeier, der meinen damaligen G E D A N K E N   so   u n s t r e i t i g   bestätigt hat … :

zitat-visionen
***

 

5MP-9G4 Digital Camera
“ Der FORTSCHRITTSGEDANKE ist eine gute SACHE, sofern
man sich über die RICHTUNG einig ist. “ … [ A. Sch. / PachT ]

baumwurzel-steilku%cc%88ste-bei-koserow
####################################################

4 Kommentare zu „15.12.16 # Frank-Walter Steinmeier, die VISIONEN – und i c h #

KOMMENTARE sind MOTIVATION und können wertvoll sein

