19.12.16 # Gelesen – nachgedacht und n o t i e r t #


[ Idee / Text: u. a. 535. Tgb.-Notiz / Bildauswahl – © PachT ]
eule-_-hell
Am 13.12.16 veröffentlichte ich hier

https://einladungzupachtsblog.wordpress.com/2016/12/13/13-12-16-lebensalltag-erlebend-leben/

meine 535. Tagebuchnotiz aus “ SEELENSCHWINGUNGEN “

Erlebend leben

Der LEBENSALLTAG 
will erst einmal bewusst durchlebt sein, 
um späterhin dann sagen zu können: 
Ich habe ‘erlebend’ gelebt!

___

© PachT  2016

Dieser Tage fand ich ein ZITAT, das m. E. meinen GEDANKEN dazu richtungsweisend untermauert … :

zitat-langsamkeit
***

weihnachtliche-begegnung

“ Die RUHE ist eine liebenswürdige FRAU und wohnt in der NÄHE der WEISHEIT. “ … [ E. ]

weihnachtlicher-tischschmuck
+++++++++++*******************+++++++++++++++

Ein Kommentar zu „19.12.16 # Gelesen – nachgedacht und n o t i e r t #

KOMMENTARE sind MOTIVATION und können wertvoll sein

