20.12.16 # Seit zehn JAHREN leben mit künstlichen LINSEN #


Schon viele OPERATIONEN hatte ich erleben müssen,
doch an meinen AUGEN wollte ich einen CHIRURGEN
nie hantieren lassen …

auge
Doch dann kam 2006 ein Tag, an dem ich mich dazu
eindeutig entscheiden musste …
PRO OP war nach langen ÜBERLEGUNGEN meine ENTSCHEIDUNG …
Sie war richtig !

2009-pachts-augenpass

Ohne KOMPLIKATIONEN habe den rechtsseitigen EINGRIFF überstanden … Der linksseitige EINGRIFF verlief fünf Monate später gleichermaßen   e r f o l g r e i c h  …
Seitdem bin ich im Besitz eines AUGENPASSES

Zwei Jahre später allerdings erlebte ich, – unbemerkt -, eine ÜBERRASCHUNG, die aber mit den obigen OP, – so die Ärzte -,
n i c h t   im Zusammenhang stand … :

5MP-9G4 Digital CameraIm Auge Freud und Leid  

G e s t e r n 
erzählte jemand, dass er 
einen TINNITUS im linken Auge habe 
und deshalb lauter PFEIFEN sehe – 
da haben alle   g e l a c h t  …

H e u t e
erfahre ich, dass ich
einen INFARKT im rechten AUGE hatte
und deshalb dringlich einer THERAPIE bedarf –
da konnte ich   n i c h t   lachen …
___
auge-gottes

“ Nicht in den WORTEN  suche die WAHRHEIT,
sondern in den AUGEN. “
… [ Ubk. ]

kunst-3####################################################

6 Kommentare zu „20.12.16 # Seit zehn JAHREN leben mit künstlichen LINSEN #

  1. Gute Beserung, schnelle Heilung und alles Gute, Du schaffst es ganz gewiss und schnell !
    Hab’s selbst beidseitig durch : Kopf hoh und noch „bissl“ blinzeln,

    Gefällt mir

  2. Ich wünsche dir gute Besserung und schnelle Genesung. Die Augen sind für uns Menschen so wichtig, da sollte man alle Regeln des Arztes befolgen. Ich hatte auf beiden Augen den grauen Star und habe es richten lassen.

    Gefällt mir

KOMMENTARE sind MOTIVATION und können wertvoll sein

