30.12.16 # FB-PROGNOSE 2017 #


wp-1483125686110.jpg

Du trägst die Weisheit auf Deinen Schultern. 

Du hast im Jahr 2016 viel durchgemacht und bist stärker aus diesem Jahr   hervorgegangen.                                                                                                                                   Die  d r e i  Worte

RESPEKT – HOFFNUNG – EHRLICHKEIT

spiegeln Deine innere Stärke und Entschlossenheit wider, mit der Du ins Jahr 2017 starten wirst. Sie sind auch der Grund dafür, dass Du viel Freude im neuen Jahr 2017 erleben wirst.

>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>

Also ich lasse alles gelassen angehen !                                                                     Der SALDO 2017 wird es  z e i g e n  … 🙂

 

4 Kommentare zu „30.12.16 # FB-PROGNOSE 2017 #

  1. Respekt, Hoffnung und Ehrlichkeit sind auch meine Worte, die ich vor allem von meinem Umfeld und meinen Freunden erwarte.
    Ich wünsche Dir eine schöne zufriedene Reise in und durch das neue Jahr 2017.

    Herzlichst Piri

    Gefällt mir

KOMMENTARE sind MOTIVATION und können wertvoll sein

