31.12.16 ## M e i n oppositionelles G E D A N K E N S P I E L als WochenendBetrachtung zum JAHRESWECHSEL ##


Mutmacher-Slogan Zweifel weg

[ 580. GEDANKENSPIEL zum THEMA   OPPOSITION
mit WORTEN anderer wie W. Scheel u. O. Kokoschka  / 

Moderation u. Fotos  – © PachT ] 

meine-wochenendbetrachtung-5-w

O P P O S I T I O N   –   Salz oder Unkraut?  

OPPOSITION
ist das SALZ in der SUPPE der DEMOKRATIE …

sagen die einen. Die anderen meinen bildhaft :

UNKRAUT
ist die OPPOSITION der NATUR
gegen die REGIERUNG der GÄRTNER!
___

MutMacher-Slogan Sich-Finden

“ Man sollte der OPPOSITION stets
einen KNOCHEN zum NAGEN lassen. “ … [ J. J. ]

buch-das-hohe-haus-r-willemsem-1
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>

A l l e n
ständigen LESERN und zufälligen GÄSTEN meiner Blog – Seite
wünsche ich ein erholsames WOCHENENDE und
eine friedvolle SILVESTERNACHT

sowie einen gesunden START in das NEUE JAHR und
in die erste neue WOCHE 2017 !

<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<
2016-05-23-28-053-bern-_-impressionen
***********************************************************************

3 Kommentare zu „31.12.16 ## M e i n oppositionelles G E D A N K E N S P I E L als WochenendBetrachtung zum JAHRESWECHSEL ##

  1. Auch ich wünsche dir einen guten Start in ein gutes, gesundes und erfolgreiches Neues Jahr, lieber Achim 🙂

    Mit den allerbesten Wünschen für dich schicke ich dir liebe Grüsse
    und ein „wir lesen uns im nächsten Jahr“,
    Christel

    Gefällt 1 Person

KOMMENTARE sind MOTIVATION und können wertvoll sein

