04.01.17 # Meine (5.) BEWERBUNG für Band XX der “ BIBLIOTHEK deutschsprachiger GEDICHTE “ #


bibliothek-dtschspr-gedichte-2017_-01_-bd-xx-_

Seit dem Bestehen meines DENK- und SCHREIBLABORS,
das in Kürze sein 10-jähriges JUBILÄUM begehen wird,
habe ich mich bisher sechs Mal erfolgreich bei zwei VERLAGEN 
bewerben können:

+ Herbert Utz Verlag München
   Die LITERAREON LYRIK – BIBLIOTHEK
Band 10 …  “ Hoffnung
https://www.literareon.de/lyrik-online/beitraege.php?id=3153 
Band 11 …  “ Reife
https://www.literareon.de/lyrik-online/beitraege.php?id=4326

+ Realis Verlags – GmbH
   BIBLIOTHEK deutschsprachiger GEDICHTE
Band XVI  …  “ Momentaufnahme der Elemente
Band XVII …  “ Wir sehen uns wieder
Band XVIII ..  “ Verträumte Stunde
Band XIX ….  “ Kostbare Elemente
___

Unter der Massgabe, dass SIEBEN eine GLÜCKSZAHL sei und
beim Realis Verlag eine JUBILÄUMSAUSGABE ausgeschrieben wurde, habe ich mich nunmehr entschlossen, ein weiteres Mal
mich als MITAUTOR zu bewerben …

2017 verlasse ich die EBENE der lyrischen BETRACHTUNGEN und versuche es einfach mal mit einem humorvollem BEITRAG :

bibliothek-dtschspr-gedichte-2017_-03_-bd-xx-_-mein-beitrag

“ Lieber tiefgründig überlegen
als oberflächlich unterstellen. “
… [ SpSpr / PachT 2017 ]

 

bibliothek-dtschspr-gedichte-2017_-02_-bd-xx-_-noch-einmal
Die EINGANGSBESTÄTIGUNG liegt nun schon mal vor …
Nun heißt es, bis Mitte des Jahres abwarten, ob das BASISGUTACHTEN für eine NOMINIERUNG ausreichen wird …
***********************************************************************

8 Kommentare zu „04.01.17 # Meine (5.) BEWERBUNG für Band XX der “ BIBLIOTHEK deutschsprachiger GEDICHTE “ #

KOMMENTARE sind MOTIVATION und können wertvoll sein

