05.01.17 # N a c h t r a g zum Eintrag v. 27.12.16 #


ZUR  E R I N N E R U N G
Am 27.12.16 schrieb ich hier:

Auch etwas weglassen, ist n i c h t die WAHRHEIT !
https://einladungzupachtsblog.wordpress.com/2016/12/27/27-12-16-mein-pressebeitrag-und-die-redaktionsreaktion/

Gestern, am 04.01.17, erschien auf der TA – LESER-SEITE
ein Pressebeitrag, der mir bestätigt, dass ich mit meiner MEINUNG nicht alleine dastehe;  n u r
ändern wird sich eh nichts!

ta-artikel-u%cc%88ber-erfurter-bischof-vgl-blog-v-27-12-16

“ Der MENSCH ist   f r e i   geboren, und dennoch
liegt er in KETTEN. “ … [J.-J. R.]

KURIOS 53 Nachwirkung fuer Alt-BP
?????????????? … !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! … ????????????????

Ein Kommentar zu „05.01.17 # N a c h t r a g zum Eintrag v. 27.12.16 #

KOMMENTARE sind MOTIVATION und können wertvoll sein

