07.01.17 # Meine doch vorsätzliche WochenendBetrachtung #


MutMacher-Slogan Sich-Finden
[ 281. GEDANKENSPIEL zum THEMA   VORSATZ
mit WORTEN anderer wie Sh. Stone u. Joh. Nestroy  /

Moderation u. Fotos  – © PachT ]

meine-wochenendbetrachtung-5-w

V O R S A T Z

Ich fasse keinen VORSATZ mehr!
Das macht es leichter, ihn einzuhalten …

Denn

ein guter VORSATZ
ist eine grüne FRUCHT, die 
abfällt, ehe sie reif ist!
___

lara-_-tu%cc%88rkei

“ Auch mit geistigem SCHROTT vermag man
ein VERMÖGEN zu machen; dazu braucht man nicht einmal einen ausformulierten VORSATZ. “  [ G.W. H. / PachT 2017 ]

j-e-n-a-impression-21-campus

>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>

A l l e n
ständigen LESERN und zufälligen GÄSTEN meiner Blog – Seite
wünsche ich ein erholsames WOCHENENDE und
einen gesunden START in die neue WOCHE!

<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

bad-kissingen-_-bayern-7
***********************************************************************

2 Kommentare zu „07.01.17 # Meine doch vorsätzliche WochenendBetrachtung #

KOMMENTARE sind MOTIVATION und können wertvoll sein

