10.01.17 # K O M P L I M E N T E ohne ENDE ( 1 ) #


mo%cc%88ven-kommen

[ Idee / Ausführung : Gelesen – Gehört – Gesammelt / Foto  – © PachT  ]

KOMPLIMENT   ( 29 – 315 )

Wenn du

auf der TITANIC gewesen wärst,

wäre sie garantiert nicht gesunken.

Denn du

hättest mit deinen AUGEN

den EISBERG zum schmelzen gebracht …


… denn

 

wo du bist,

ist SOMMER.

Zumindest wird mir

immer ganz heiß  !

 

Ich glaube,

 

GOTT

hat EVA nur geschaffen,

um dir PAROLI zu bieten …

 

und zugleich

 

dir keine FLÜGEL gegeben,

weil er dennoch ANGST hatte,

du könntest ihm davonfliegen   !
___

 

Obwohl mir

 

an deiner SEITE der HORIZONT

zum GREIFEN nahe erscheint,

 

sind mir, wenn du bei mir bist,

 

alle STERNE schnuppe !

 

Aktuell betrachtet :

 

Auf den WEG zu dir

hält mich selbst

das größte SCHLAGLOCH

nicht auf …

 

und

auf der sich so verlängernden Fahrt

 

würde ich mir sogar

für jede weitere STUNDE

ein weiteres KOMPLIMENT

ausdenken !

 

So bin ich nun mal !!
♥♥ …♥♥ …♥♥ …♥♥ … ♥♥

2 Kommentare zu „10.01.17 # K O M P L I M E N T E ohne ENDE ( 1 ) #

KOMMENTARE sind MOTIVATION und können wertvoll sein

