11.01.17 # K O M P L I M E N T E ohne ENDE ( 2 )


[ Idee / Ausführung: Gelesen – Gehört – Gesammelt / Foto – © PachT ]
mo%cc%88we-1

Komplimente   ( 30 – 318 )

 An dich

denke ich nicht nur

am TAGE

und

in der NACHT … ,

weil

du

von einer AURA umgeben bist,

die mich zum GLÜHEN bringt !

 Übrigens

dein NAME

hallt in meinem KOPF

wie ein ECHO …

Dennoch …

 dein NAME

ist das

schönste WORT des JAHRES !

Ich empfinde,

 ZEIT mit dir

zu verbringen,

ist so entspannend

wie URLAUB …

Und nur deshalb:

Für dich

würde ich

auf FUSSBALL

verzichten !

Neulich habe ich geträumt,

 ich hätte mir

beide BEINE gebrochen,

nur um dich

in die ARME nehmen zu können …

Spürst du es nun :

Wo du aufhörst,

fang ich an!

Denn

 ein KUSS von dir

und

die SCHMETTERLINGE im Bauch

beenden

den WINTERSCHLAF …

Schön, dass es dich gibt …
___
♥ … ♥ … ♥ … ♥

9 Kommentare zu „11.01.17 # K O M P L I M E N T E ohne ENDE ( 2 )

KOMMENTARE sind MOTIVATION und können wertvoll sein

