11.01.17 # Die Treppe „


wp-1484164284130.jpg

Diese herrliche TREPPE hat weit vor mir schon

MAXIM GORKI benutzt …

Ich spüre jetzt noch seinen geistig-literarischen ATEM …

Diesen nehme ich mit in mein D u S – LABOR !

*

In diesem GRÜSSE aus Marienbad (CZ) … PachT

4 Kommentare zu „11.01.17 # Die Treppe „

  1. In Marienbad war ich auch bereits mehrfach. Sehr schön und wie mir bekannt, haben schon viele berühme Persönlichkeiten dort vorbeigeschaut. Marienbad hat auch viele Sehenswürdigkeiten zu bieten. Ist schon eine Reise wert.
    Wünsche dir viel Spaß und gute Erholung.
    Gruß Piri

    Gefällt mir

KOMMENTARE sind MOTIVATION und können wertvoll sein

