12.01.17 # K O M P L I M E N T E ohne ENDE ( 3 ) #


[ Idee / Ausführung: Gelesen – Gehört – Gesammelt / Foto – © PachT ]
mo%cc%88we-im-flug-2

Komplimente   ( 31 – 320 )

Selbst die größte ENTFERNUNG

kann uns nicht voneinander trennen … ,

 Und selbst wenn

 dein GESICHT

wie

ein STERN

am HIMMEL stünde,

so würde ich nur dort hinsehen !

 Übrigens,

 deinen NAMEN

ruft das ECHO zurück,

bevor ich ihn überhaupt gerufen habe …

 und …

 wenn ich von dir mal nichts höre,

fühlt sich mein ganzer KÖRPER taub an !

 Ich habe gehört,

 als dich

der OSTERHASE

gebracht hatte,

zündete

der WEIHNACHTSMANN

ein SIVESTERFEUERWERK …

und zugleich

hatte sich deine MUTTI

mit dir einen PREIS verdient !

So glaube ich nun,

 an deiner SEITE zu sein,

das heißt,

das GLÜCK gefunden zu haben …

und

 so möchte ich einfach für immer

dein SCHATTEN sein !
___
„“““““““““““““““““““““““““““““““““““““““““

Ein Kommentar zu „12.01.17 # K O M P L I M E N T E ohne ENDE ( 3 ) #

KOMMENTARE sind MOTIVATION und können wertvoll sein

