13.01.17 #>># Mein erstes F O T O in der Z E I T U N G #<<#


Es war der 28. Dezember 2011 –
ich war fasziniert von einem ANLEGEMANÖVER
der Costa CONCORDIA neben unserem Schiff
im Hafen von SAVONA ( I ) …

Dieses ERLEBNIS navigatorischer PRÄZISION
hatte ich vor dem Ausschiffen so gerade noch
vom Balkon unserer Kabine fotografieren können … :

131-savona-anlegemano%cc%88ver-im-hafen-1132-savona-anlegemano%cc%88ver-im-hafen-2133-savona-anlegemano%cc%88ver-im-hafen-3

Doch 16 Tage  s p ä t e r  musste ich erfahren, wie nahe doch
B E G E I S T E R U N G  und  B E T R O F F E N H E I T
beieinander liegen …

Das war vor fünf Jahren … :z-costa-concordia-13-01-12-1-unglu%cc%88ck

“ Frei geht das UNGLÜCK durch die ganze ERDE. “ [Schiller]


z-costa-concordia-13-01-12-3-unglu%cc%88ck
####################################################

3 Kommentare zu „13.01.17 #>># Mein erstes F O T O in der Z E I T U N G #<<#

KOMMENTARE sind MOTIVATION und können wertvoll sein

