16.01.17 # K O M P L I M E N T E ohne ENDE ( 5 ) #


[ Idee / Ausführung: Gelesen – Gehört – Gesammelt / Foto – © PachT ]
mo%cc%88ven-begleitung

Komplimente   ( 33- 333 )

Du bist für mich

die wahre KÖNIGIN der Herzen –

und gehörst

auf den THRON meines Lebens … ;

 … allerdings

 in der BOXENGASSE des Lebens

bist du mein MECHANIKER  !

 Ich spüre es immer wieder:

Du sorgst für mehr HERZRASEN

als jeder ENERGY – DRINK …

 … denn

 erst ein BLICK oder ein WORT

von dir

macht mich fit für den Tag !

 Neulich bestätigte mir jemand:

Selbst im DUNKELN

bist du einfach nicht zu übersehen …

… deshalb auch,

 wenn ich mit dir ausgehe,

fühle ich mich

wie ein STERN auf Tournee !

Manchmal meine ich,

 ohne dich ist es selbst

in der ersehnten SONNE

irgendwie kalt … ;

 … doch auch wenn du da bist :

 Für dich

würde ich auch in der NACHT

die HEIZUNG aufdrehen,

wenn es dir mal kalt würde.

Ich mag einfach jeden Tag in deiner Nähe :

 Du strahlst heller

als es die SONNE je könnte …

… zugleich ist

 dein LÄCHELN

das schönste MAKE – UP !
___
****++++****## ENDE ##****++++****

Ein Kommentar zu „16.01.17 # K O M P L I M E N T E ohne ENDE ( 5 ) #

KOMMENTARE sind MOTIVATION und können wertvoll sein

