21.01.17 # Meine unterscheidende WochenendB e t r a c h t u n g #


20160808_115821-1
[ 582. GEDANKENSPIEL zum THEMA   UnterScheidung
mit WORTEN anderer wie H. Seehofer u. Xerxes  /

Moderation u. Fotos  – © PachT ]

meine-wochenendbetrachtung-5-w

U n t e r S c h e i d u n g

zitat-unterscheidung

Ungeachtet dessen gilt aber :

zitat-gewinn

___

oma-und-opa

“  Die MENSCHEN sind in ihren ANLAGEN alle gleich. Nur die VERHÄLTNISSE machen den UNTERSCHIED. “ ... [ G.Chr. L. ]

Bensersiel 05 Seemann zu Haus

>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>

A l l e n
ständigen LESERN und zufälligen GÄSTEN meiner Blog – Seite
wünsche ich ein erholsames WOCHENENDE und
einen gesunden START in die neue WOCHE!

<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

Darmstadt _ Hessen
@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@

2 Kommentare zu „21.01.17 # Meine unterscheidende WochenendB e t r a c h t u n g #

KOMMENTARE sind MOTIVATION und können wertvoll sein

