25.01.17 # Ich w o l l t e eigentlich mehr s a g e n – g e s t r i c h e n ! #


Vorige Woche in unserer REGIONALPRESSE
logo-thu%cc%88ringer-allgemeine-1
d i e s e s   gelesen:
ta-artikel-zu-a%cc%88ra-trump-_01_2017-01-21-blog-25-01-17
Dazu von mir   d a s   geschrieben :
***

Thüringer Allgemeine
Redaktion

Gottstedter Landstraße 6
99092 Erfurt                                                                                                                                   Erfurt, 21.01. 2017 – als eMail

LESER-MEINUNG

zu “ Amtsantritt in Washington: Die Ära Trump hat begonnen “ [Titelseite]

in TA v. 21.01.2017 / S. 1, 2, 3

 Sehr geehrte Damen und Herren,

nachstehend gebe ich Ihnen meine Meinung zum o. g. Sachverhalt zur Kenntnis.  Einem möglichen Abdruck, […] stimme ich hiermit zu :
___
D E M O K R A T I E  der   M O D E R N E

Erst Wahlkampf der auserkorenen Kandidaten für das Amt und dann Strassenschlachten der vermeintlichen Wählerschaften. Das ist beispielgebende „Demokratie der Moderne“ aus Amerika.

Den deutschen Politikern und Journalisten kommt diese gelegen: den einen zur Ablenkung von den eigenen Schwächen und den anderen zur Erhöhung ihrer Druckauflagen. Ob die US–Amerika-ner über die 19. deutsche Bundestagswahl 2017 auch so aufwendig informiert werden?
____

Das ist von meinem PRESSEBEITRAG übrig geblieben:

ta-artikel-zu-a%cc%88ra-trump-_02_2017-01-21-blog-25-01-17

“ Schlucke ÄRGER ruhig runter –
man wird nicht dick davon! “ 
… [ SpSpr ]

spinne-1
@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@

4 Kommentare zu „25.01.17 # Ich w o l l t e eigentlich mehr s a g e n – g e s t r i c h e n ! #

  1. Hmmm … vielleicht dachten die, der Folgeteil gehört nicht dazu, weil er kursiv geschrieben ist?
    Ärgere dich nicht über diese Verstümmelung. Wir alle hier haben es ja gelesen 🙂

    LG und schönen Abend!

    Gefällt mir

    1. Den kursieren Teil habe ich erst hier so gemacht, um das Weggelassene zu verdeutlichen … Ärgern werde ich mich nicht, es macht nur deutlich, wie gesiebt“ wird … So wird es auch mit den UMFRAGEN gemacht … Hatte ja dazu 2016 aus eigenem Erleben einen Eintrag geschrieben … L. G. …PachT

      Gefällt 1 Person

KOMMENTARE sind MOTIVATION und können wertvoll sein

