08.02.17 # Meine BundesTag – WAHLKAMPFBEOBACHTUNGEN 2017 – E r ö f f n u n g – NeuZEIT und AltGEIST #


ausHeute eröffne ich das TAGEBUCH
“ Meine Bundestags – WAHLKAMPFBEOBACHTUNGEN 2017 “  ( 1 )

w-a-h-l-raum

[ Idee / Text u. Zeichnung mit Erlaubnis des Autors G. L. /
141. Tagebuchnotiz / Bildauswahl aus SUPER-ILLU und ThürAllgem – © PachT ]
*
neuzeit_altgeist-gottfr-langlotz
Auch der WAHLKAMPF zum 19. Deutschen BUNDESTAG
wird unter dem MOTTO stehen:   “ Neue ZEIT / Alter GEIST

003-die-ausgangslage-02-17

“ ICH bin der MARTIN “ – spricht der  SPD –  H E R O S  –
“ damit das schon mal klar ist, Frau Merkel … “

002-ich-bin-der-martin_ist-das-klar
####################################################

ENTRÜSTUNG “ ruft der WAHLKÄMPFER ritterlich dem WAHLVOLK zu und
stand   n a c k t   auf der politischen BÜHNE. “  
[SpSpr/PachT 2017]
####################################################

ssw141-gedanke_pluralismus

Immer profilloser werdende VIELFALT in unserer heutigen GESELLSCHAFT lässt den PLURALISMUS mehr und mehr
zur   B E L I E B I G K E I T , – einem KREBSSCHADEN der DEMOKRATIE -, ausufern!

@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@

5 Kommentare zu „08.02.17 # Meine BundesTag – WAHLKAMPFBEOBACHTUNGEN 2017 – E r ö f f n u n g – NeuZEIT und AltGEIST #

  1. Profillos ist die Bundesregierung seit der Machtübernahme von dem Merkel. Und die Muttis in ihrem Nebel machen es nur noch schlimmer.
    Schulz strahlt auch kein positives Karma aus.
    Guten Morgen! 🙂

    Gefällt mir

KOMMENTARE sind MOTIVATION und können wertvoll sein

