10.02.17 # Meine BundesTag – WAHLKAMPFBEOBACHTUNGEN 2017 – Verschwesterung #


Aus meinem TAGEBUCH
“ Meine Bundestags – WAHLKAMPFBEOBACHTUNGEN 2017  ( 2 )
___
[ Idee / Text / Bildauswahl – © PachT ]
006-wahlplakat-zur-ob-wahl-2014-in-ef-_-die-partei
2014 anlässlich der OB – WAHLEN in ERFURT
entdeckte ich auf dem Areal vom MELCHENDORFER MARKT
dieses Plakat
Eine gewagte öffentliche AUSSAGE wie ich meine …
Ob diese konkurrierende PARTEI recht hat – warten wir es ab !
*
Etwas eigenartig ist das politische    P O S S E N S P I E L
zwischen den führenden KÖPFEN der CDU und CSU schon :
004-cdu_csu-demonstrieren-einigkeit

Das CARTOON unterstreicht meine FESTSTELLUNG und
die FRAGE steht nun im Raum, ob dem SPD – PUNKTEGEWINN
damit auf Dauer der Weg geebnet wurde …

005-csu-la%cc%88sst-cdu-antreten-mal-abwarten

“ Bewahre dir die UNABHÄNGIGKEIT deiner WAHL. “  [ P. G. ]

007-schulz-effekt-fu%cc%88r-spd
( Zeitungsauszüge aus der Thüringer Allgemeine )
@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@

KOMMENTARE sind MOTIVATION und können wertvoll sein

