11.02.17 # Meine l u s t s t a r k e WochenendBetrachtung #


libelle
[ 284. GEDANKENSPIEL zum THEMA   Luststark
mit WORTEN anderer wie  W. Schneyder u. C.L. Schleich /

Moderation u. Fotos  – © PachT ]meine-wochenendbetrachtung-5-w

L u s t s t a r k         

Die TRAGIK der LIEBE:
der LUSTGEWINN liegt im LUSTVERLUST …

insofern ist es sachbezogen richtig:

zitat-luststark___

kurios-61-liebe-in-weimar

“ LEBENSFREUDE ist messbar geworden: in KAUFLUST. “ … [ M. R. ]

kurios-60-sexparty-in-ef

>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>

A l l e n
ständigen LESERN und zufälligen GÄSTEN meiner Blog – Seite
wünsche ich ein erholsames WOCHENENDE und
einen gesunden START in die neue WOCHE!

<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

kurios-69-freudenhaus
@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@

2 Kommentare zu „11.02.17 # Meine l u s t s t a r k e WochenendBetrachtung #

KOMMENTARE sind MOTIVATION und können wertvoll sein

