14.02.17 # TAGEBUCHNOTIZEN über die LIEBE in der PRESSE #


Heute veröffentlichte ich hier meine MEINUNG 
über den   V A L E N T I N S T A G 
in Verbindung mit zwei meiner TAGEBUCHNOTIZEN

Viel   LÄRM um einen ganz  normalen TAG …
https://einladungzupachtsblog.wordpress.com/2017/02/14/14-02-17-v-a-l-e-n-t-i-n-s-t-a-g-b-r-o-m-b-o-r-i-u-m/

Die   Redaktion der  R E G I O N A L P R E S S E
war offensichtlich gleicher AUFFASSUNG … :

ta-artikel-zum-valentinstag-2017-02-11-2-blog-14-02-17

“ Die NÜTZLICHKEIT einer MEINUNG
ist selbst MEINUNGSSACHE. “
… [ J.St. M. ]

ssw75-gedanke_liebe-ist-___
(75. Tagebuchnotiz)
@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@

3 Kommentare zu „14.02.17 # TAGEBUCHNOTIZEN über die LIEBE in der PRESSE #

  1. Nichts, ist doch aber nichts und nicht Valentin… oder ähnliches. 😉
    Es kommt immer auf die Sichtweise an. Stehst du im Dunkeln, dann siehste natürlich „nichts“, aber auch das ist nicht der Valentinstag. *smile*
    🙂 Meine Einstellung dazu ist: Ich stelle mich nicht ein, aber dafür stelle ich fest, dass es ein weiterer Tag ist, den man als einen schönen Tag mit einem geliebten Menschen füllen kann. Ob mit oder ohne Geschenk; ob mit oder ohne Blume; aber immer mit guten Gedanken und Gefühlen.
    Liebe Grüße an dich…

    Gefällt mir

  2. Wenn ich mir das Foto ansehe, denke ich an meinen Lebenstraum, den ich mir leider nicht erfüllen konnte. Mein Mann und ich sind geschieden, gehen getrennte Wege und verstehen uns heute aber eigentlich so gut wie nie zuvor. Seltsam.

    Gefällt mir

KOMMENTARE sind MOTIVATION und können wertvoll sein

