15.02.17 # Die “ E – P “ – SHOW: Der König des Rock’n Roll lebt #


2017-02-11_messe-ef_elvis_musical-01
[ Idee / Text / Fotos – © PachT ]
2017-02-11_messe-ef_elvis_musical-02
MESSE in ERFURT … Aufführung:
“ E L V I S  –  das  M u s i c a l “
2017-02-11_messe-ef_elvis_musical-03
mit
+ Graham Patrick
+ Ed Enoch und
The Stamps Quartet,
 
Diese Show hat meine diesbezügliche  E r l e b n i s w e l t  von
meinem 13. bis 32. Lebensjahr wieder ins Gedächtnis gerückt …
2017-02-11_messe-ef_elvis_musical-05
So gut es eben ging, hatte ich ein paar Fotos geschossen …
*
Choreografien, Spielszenen und Originalfilmeinspielungen
haben die LEBENSSTATIONEN des Königs des Rock’n Roll
eindrucksvoll lebendig werden lassen …
2017-02-11_messe-ef_elvis_musical-06
G e k o n n t   interpretiert und   p u b l i k u m s n a h
agierte der Hauptdarsteller …
2017-02-11_messe-ef_elvis_musical-07
Die MUSIKER waren, – jeder für sich -, hervorragende SOLISTEN.
2017-02-11_messe-ef_elvis_musical-08
Man kann ganz einfach die FESTSTELLUNG treffen:
Auch vier Jahrzehnte nach dem TOD von Elvis Presley sind
seine MUSIK, der HÜFTSCHWUNG und die AUSSTRAHLUNG
noch nicht in VERGESSENHEIT geraten!
2017-02-11_messe-ef_elvis_musical-09
2017-02-11_messe-ef_elvis_musical-10

“ Es ist nicht erforderlich, MUSIK zu verstehen.
Man braucht sie nur zu genießen. “
… [ L. St. ]

2017-02-11_messe-ef_elvis_musical-11
Wiederholter   B E I F A L L  und   folgende   Z U G A B E N  
ließen den beeindruckenden ABEND
für die AKTEURE und das begeisterte PUBLIKUM ausklingen …
@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@
Auf FACEBOOK ist ein kurzes VIDEO eingespielt
@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@

4 Kommentare zu „15.02.17 # Die “ E – P “ – SHOW: Der König des Rock’n Roll lebt #

  1. Das wäre auch für mich ein Erlebnis gewesen. 🙂

    Die Messehallen meide ich jedoch. Da gehe ich nicht gern hin.
    Im Grunde beißt sich da (bei mir) der Hund in den Schwanz. 😉

    Guten Morgen!

    Gefällt mir

KOMMENTARE sind MOTIVATION und können wertvoll sein

