19.02.17 # Erfurter D O M – Perspektiven #


1e-erfurt-_-mitte-dtschl
[ Idee / Fotos – © PachT ] … Teil 02

dom_andere-perspektive-02 ( Diesen Blick gibt es schon wegen Bebauung nicht mehr )

dom_andere-perspektive-03 dom_andere-perspektive-04 dom_andere-perspektive-05

“Was die deutsche KIRCHE nicht verhindern kann, das s e g n e t   sie  – so auch die MILITÄReinsätze  und die Waffenexporte.“ [ K. T. / PachT 2017 ]

dom_andere-perspektive-06
@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@

Advertisements

5 Kommentare zu „19.02.17 # Erfurter D O M – Perspektiven #

    1. Es ist aus meiner Sicht auf Grund eigener Erlebnisse vor Ort ganz einfach ein ANBIETERN, das testamentarisch nicht zu begründen ist.
      Deshalb hege ich auch, trotz meines GLAUBENS, k e i n e SYMPATHIEN zur Institution KIRCHE ! Hatte mich dazu auch Anfang 2017 erneut in einem PresseBeitrag geäußert…

      Gefällt 1 Person

KOMMENTARE sind MOTIVATION und können wertvoll sein

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s