20.02.17 # Die MANIPULATION der M O T I V A T I O N #


Ist das nicht   b e r a u s c h e n d  ?
F A C E B O O K
analysierte am 16.02.17 die BEDEUTUNG
meines   N A M E N S  … :

pacht-facebook-u%cc%88ber-mich-2017-02-16-meine-namensdeutungP,
Dein Name hat eine ganz aussergewöhnliche Bedeutung, die
beweist, was für einen aussergewöhnlichen Charakter Du besitzt, denn Du überzeugst alle mit Deiner offenen und ehrlichen Art,
die Dinge so zu sehen, wie sie sind. In Dir hat man
einen ehrlichen Freund, der einem immer zur Seite steht.
___

Sollen meine NETZKONTAKTE oder
ich selbst   m o t i v i e r t   werden ?
Und wenn: für oder zu was ?
___

auge-auf-dich

“ ERFAHRUNG bleibt die beste WÜNSCHELRUTE. “
[J.W.v. G.]

politiker-u-seine-demokraten
@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@

2 Kommentare zu „20.02.17 # Die MANIPULATION der M O T I V A T I O N #

KOMMENTARE sind MOTIVATION und können wertvoll sein

