02.03.17 # Kann L I E B E ein öffentliches ÄRGERNIS sein ? #


fru%cc%88hlingsboten-2017-02-27
[ Idee / Aus meiner KURIOSITÄTEN-ECKE (145.)  und
Bildausauswahl  –  © PachT  ]

wp-1488136510304.jpg

Da sitze ich in meiner SOFAECKE und lasse so die
BILDER meines ILM – SPAZIERGANGS  in WEIMAR –
TIEFURT vor meinem geistigen Auge vorbeilaufen …
u n d  … auf einmal; was sehe ich da ?

kurios-145-oeffentliches-aergernis-am-fluss

Ist das nun ein
kurioses NATUREREIGNIS oder öffentliches ÄRGERNIS ?

Da verfärbten sich sogar die BLÜTEN in meinem DuS – Labor :
sturmtief-thomas-23-02-17-b

“Jedes DING wird mit mehr TRIEB erjagt
als genossen.“ …
 [W. Sh.]

sturmtief-thomas-23-02-17-a
@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@

4 Kommentare zu „02.03.17 # Kann L I E B E ein öffentliches ÄRGERNIS sein ? #

KOMMENTARE sind MOTIVATION und können wertvoll sein

