08.03.17 # BEGEGNUNGSSTÄTTE des öffentlichen > L E B E N S und > S T E R B E N S #


Dieser Tage erhielt ich von meinem Schulfreund,
jetzt in Baden-Württemberg lebend ( © e-e-s ), 
einen gelungenen SCHNAPPSCHUSS aus dem 
Ort REILINGEN, den ich hiermit in meine
KURIOSITÄTEN-ECKE ( 146. ) aufnehmen durfte:

kurios-146-o%cc%88ffentliches-leben-u-sterben_e-e-s
Die Kommunen
lassen sich doch immer wieder etwas 
Bürgernahes einfallen … 
___

Zwei zurückliegende analoge Beobachtungen von mir … :

kurios-12-klare-wegweisung

“ Auch die heiteren LEUTE
wollen ernst genommen werden. “
… [ H. F. ]

kurios-1-makabere-komplexannahme_friedrichroda@@@@@@@@@@@@@ © PachT @@@@@@@@@@@@@@@@@

5 Kommentare zu „08.03.17 # BEGEGNUNGSSTÄTTE des öffentlichen > L E B E N S und > S T E R B E N S #

KOMMENTARE sind MOTIVATION und können wertvoll sein

