10.03.17 # > PARADIES – a b e r was für eins ? < #


[ Idee / Text – © PachT / Titelfoto – © e-e-s /
Fotos – © PachT ]
___

Das PARADIES der  ‚anderen ART‘ in Kallstadt ( RP ) … :

KURIOS 147 PARADIES - saumäßig_Kallstadt_e-e-s
einfach    s a u m ( agen ) ä ß i g  !
***
Andere   K u r i o s i t ä t e n …
kurios-45-hutzelmann

“Schade, dass man ins PARADIES mit einen LEICHENWAGEN fährt.“ [St.J. L.]

kurios-42-billig_aber-ehrlich
@@@@@@@@@@@ © PachT @@@@@@@@@@@@@@@@@@@

4 Kommentare zu „10.03.17 # > PARADIES – a b e r was für eins ? < #

  1. Das ist wohl die Frage nach dem halb leeren oder dem halb vollen Glas. Ich schaue mir lieber an, was ich alles erlebt habe, und hoffe, dass mir noch etwas Zeit bleibt, um noch mehr zu erleben. Dass ich nicht alles erleben kann, schreckt mich angesichts der Tatsache, dass ich vieles erlebt habe, eigentlich nicht.

    Gefällt mir

KOMMENTARE sind MOTIVATION und können wertvoll sein

