11.03.17 # Meine b e r a t e n d e WochenendBetrachtung #


eisenach-01-wartburg-04

588. GEDANKENSPIEL zum THEMA  Ratschlag
mit WORTEN anderer wie H.-H. Skupy und Ubk / 

Moderation u. Fotos: Eisenach – © PachT ]
meine-wochenendbetrachtung-5-w
R a t s c h l a g
    

Mit RAT und ZITAT 
b e i s e i t e   stehen …

Ja, solche Leute gibt es; doch
da sage ich lieber :

zitat-problem_lo%cc%88sung***

eisenach-02-burschenschaftsdenkmal

“ Höre auf jeden RAT – und befolge keinen.
Also auch diesen nicht. “ … [ R. R. ]

eisenach-09-wandelhalle-03

eisenach-31-johannistal-1

>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>

A l l e n
ständigen LESERN und zufälligen GÄSTEN meiner Seite
wünsche ich ein erholsames WOCHENENDE und
einen gesunden START in die neue WOCHE!

<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

eisenach-31-johannistal-2
@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@

7 Kommentare zu „11.03.17 # Meine b e r a t e n d e WochenendBetrachtung #

KOMMENTARE sind MOTIVATION und können wertvoll sein

