25.03.17 # Meine kurzweilige WochenendBetrachtung #


590. GEDANKENSPIEL zum THEMA  Langeweile
mit WORTEN anderer wie O. Wilde u. H. Friedrich

Moderation u. Fotos: Erfurt / Johannesstraße  – © PachT ]

meine-wochenendbetrachtung-5-w

Langeweile  

Das einzig SCHRECKLICHE 
auf der WELT ist LANGEWEILE …

Darum achte stetig darauf 

Die LANGEWEILE ist dort am größten, 
wo die kleinsten INTERESSEN zu finden sind!
___

“ Die LANGEWEILE hat   k e i n   GESICHT. “ … [ P. V.  ]

>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>

A l l e n
ständigen LESERN und zufälligen GÄSTEN meiner Seite
wünsche ich ein erholsames WOCHENENDE und
einen gesunden START in die neue WOCHE!

<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<


@@@@@@@@@@@  © PachT  @@@@@@@@@@@@@@

7 Kommentare zu „25.03.17 # Meine kurzweilige WochenendBetrachtung #

KOMMENTARE sind MOTIVATION und können wertvoll sein

