24.04.17 # Mallorca – Report (3) #


FORTSETZUNG … Teil 3 … SCHLUSS
___

Cala d’Or hat sich als gute Auswahl erwiesen,
aber wir machten auch mit dem MIETWAGEN
drei AUSFLÜGE, die ich hier in Kurzfassung
Revue passieren lasse … :

CALA SANTANYI

Hier verbrachten wir im Jahr 2000
mit unserer Tochter und Enkeltochter zwei Urlaubswochen …

Wir frischten also unsere ERINNERUNGEN auf …
Heute heißt diese Anlage “ VILLAGE Cala Santanyi “

Dieses war damals unser Appartement …
In dem unteren, – zur Anlage gehörenden Hotel -,
haben wir das Frühstück und Abendessen eingenommen …

An dieses MOTIV erinnerte ich mich stets, wenn ich
Mallorca hörte … :

***
CALA RAJADA

Hier erlebte ich KUNST an der  STRANDPROMENADE

Das ist mein persönlicher künstlerischer BEITRAG:
“ PachT im Spiegel „

ANSICHTEN von der PROMENADE …

Interessant fand ich den sitzenden“ BAUM

***
CAP de ses SALINES
Die südlichste Stelle der Insel Mallorca

Unser   E r i n n e r u n g s t ü r m c h e n  …

***

Wie schnell doch die ZEIT vergeht, wenn man nicht nur am
POOL ‘abhängt‚, sondern sich auch für das UMFELD interessiert.

Ohne HEIMWEH mussten wir den HEIMFLUG als NACHTFLUG
antreten …

Nicht unerwähnt möchte ich lassen, dass
sowohl beim HIN- als auch RÜCKFLUG
ich einen mir seit über sieben Jahren bekannten NETZKONTAKT
http://www.maenne2456.wordpress.com
getroffen habe … Das ist wahrlich ZUFALL !

Nach etwas über zwei Stunden war schon ERFURT erreicht:

Sicher gelandet auf heimatlichem Boden …

“ BEGEISTERUNG ist ein guter TREIBSTOFF, doch
leider verbrennt er zu schnell. „
… [ A. Sch. ]


Der REPORT-AUTOR bedankt sich
für das INTERESSE und die AUFMERKSAMKEIT.
@@ IDEE @ AUSFÜHRUNG @ TEXT @ FOTOS© PachT @@

5 Kommentare zu „24.04.17 # Mallorca – Report (3) #

KOMMENTARE sind MOTIVATION und können wertvoll sein

