27.04.17 #>>># LANDESREGIERUNG r e g u l i e r t – BASTA ! #<<#


Die Thüringer LANDESREGIERUNG
und der THÜRINGER LANDTAG entscheiden stets
zum WOHLE ihrer WÄHLERINNEN und WÄHLER

Hier am BEISPIEL der REGULIERUNG
im DIENSTLEISTUNGSSEKTOR … :


Die GESCHÄFTSFÜHRUNG muss sich entschuldigen,
obwohl sie   n i c h t   der VERURSACHER ist !

“ Was gibt mir der STAAT ? Er gibt mir zu denken. “ … [ L. R. ]


@@ IDEE @@ AUSFÜHRUNG @@  Fotos @@ © PachT @@

Advertisements

5 Kommentare zu „27.04.17 #>>># LANDESREGIERUNG r e g u l i e r t – BASTA ! #<<#

    1. Ludwig Erhard:
      ***
      Der Unternehmer hat die Verantwortung für seinen Betrieb; dort kann er … fordern, dass sein Handeln von staatlicher Weisung und Gängelei frei bleibt […].
      Die Verantwortung für die Wirtschaftspolitik aber hat allein der Staat. zu tragen.
      Wir wissen wohin das führt, wenn man beide Funktionen miteinander vermengt.
      ***

      Die POLITIKER
      erhöhen aber lieber ihre DIÄTEN, anstatt u. a. auch eine klare WIRTSCHAFTSPOLITIK
      in Form eindeutiger Rahmenbedingungen vorzugeben, die dann natürlich auch den jeweiligen Bedingungen anzupassen sind.

      Gefällt 2 Personen

KOMMENTARE sind MOTIVATION und können wertvoll sein

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s