15.05.17 # G e d a n k l i c h einfach mal nur so d a h i n g e s t e l l t #



[ 561. (219.) Eintrag in mein Politisches Tagebuch / Fotos – © PachT ]

One-Night-Stand

Eine WAHLKAMPFVERANSTALTUNG 
ist wie ein ONE-NIGHT-STAND  – 
sie beabsichtigt  n i e  den AUFBAU
einer bleibhaften BEZIEHUNG … 
___
Gedanken nach der Landtagswahl in NRW 2017

“ Wir haben die WAHL. Die WAHL der METHODE : GEBISS oder GEHIRN. “ … [ H. K. ]
DENN
ein “schwarzer“ FADEN durch drei Länder gewebt
ist noch kein “schwarzes“ TUCH über DEUTSCHLAND !

@@@@@@ Idee @@ Ausführung @@@@@ © PachT @@@@@@

********************************************************************************

6 Kommentare zu „15.05.17 # G e d a n k l i c h einfach mal nur so d a h i n g e s t e l l t #

      1. Oh, diese Art Wahlbetrug meinte ich nicht. Aber die gibt’s natürlich auch.
        Ich meinte eher (mit Augenzwinkern), wie es zu den Ergebnissen kommt, obwohl dixh angeblich keiner so wählt…

        Gefällt mir

  1. Es zeichnet sich eine lockere Wahl der überkandidelten Muddy im Herbst ab.
    So kann sie noch mehr bunte Menschen ins Land holen, die dann aus Dankbarkeit den christlichen Laden wählen, um islamistischen Terror in unseren Land fest installieren zu können.
    Mir ist schlecht!
    Guten Morgen!

    Gefällt 2 Personen

KOMMENTARE sind MOTIVATION und können wertvoll sein

