06.06.17 # S K A N D A L — DEUTSCHE – Einheits – WIPPE in Berlin statt SCHUTZ des LEBENS #


Am 02. Juni 2017
nahm ich folgende PRESSEMELDUNG zur Kenntnis:

Einheits – Denkmal wird gebaut ( ZDF heute … 02.06.17 bei FB )

Das Einheitsdenkmal in Berlin wird nun doch gebaut. Der Bundestag stimmte dafür, das Projekt vor der Wahl im Herbst auf den Weg zu bringen. Die „Einheitswippe“ soll an die friedliche Revolution von 1989 und die deutsche Wiedervereinigung erinnern.

Dazu mein sofortiger KOMMENTAR:

Der steuerzahlende SOUVERÄN wird gar nicht erst gefragt … Die gewählten und vom SOUVERÄN bezahlten POLITIKER sitzen auf dem hohen Ross und machen, was sie wollen …
Im normalen Arbeitsleben erhält man dafür eine fristlose KÜNDIGUNG !

WAHLTAG ist ZAHLTAG, – denkt man -,
aber die VERGESSLICHKEIT des SOUVERÄNS ist der VORTEIL der POLITIKER und zwar: “ Alle WAHLEN wieder “ !
___

Am gleichen Tag erreichte mich folgender BRIEF
der Deutschen Lebensrettungs – Gesellschaft …

mit der BITTE, mit meiner wohlwollenden SPENDE zu helfen,
die ehrenamtlichen MITGLIEDER in die Lage zu versetzen,
ihren AUFTRAG zur RETTUNG von MENSCHENLEBEN
zu jeder ZEIT und an jedem ORT erfüllen zu können …

Ein solch gravierender WIDERSPRUCH, – kein Einzelbeispiel ,
in unserer GESELLSCHAFT macht m. E. deutlich,

wie abgehoben doch die gewählten VOLKSVERTRETER
von ihrer WAHLKREISBASIS denken und entscheiden

Ein überzeugender WAHLKAMPFBEITRAG kann das aber wohl nicht gewesen sein … ACH so, ja, die VERGESSLICHKEIT !
***

Unsere verehrten Damen und Herren VOLKSVERTRETER
sollten sich mal mit dem INHALT dieses Buches beschäftigen:

“ Das SCHÖNE an der POLITIK ist, dass
man da noch echte FEINDE hat   “
… [ H.A. K. ]

@@@ Idee @@ Ausführung @@ Fotos @@ © PachT @@@

Advertisements

3 Kommentare zu „06.06.17 # S K A N D A L — DEUTSCHE – Einheits – WIPPE in Berlin statt SCHUTZ des LEBENS #

KOMMENTARE sind MOTIVATION und können wertvoll sein

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s