24.06.17 # Konzertante VORFREUDE #


Mehr darüber am MITTWOCH, 28.06.17, >>>  h i e r

“ Das RADIO ist ZIVILISATION. Wenn man es abstellt,
ist das KULTUR. “ [ F. C. ]


@@@@  © PachT   @@@@

4 Kommentare zu „24.06.17 # Konzertante VORFREUDE #

  1. Ich denke, es wird ein Genuss werden. Habe auch eine Vorfreude, ich fahre im September das erste Mal nach Dresden und werde dort die Semperoper besuchen und mir die „Zauberflöte“ von Mozart anhören. Darauf freue ich mich auch schon sehr.
    LG Piri

    Gefällt mir

KOMMENTARE sind MOTIVATION und können wertvoll sein

