27.06.17 # GEDANKEN und GEFÜHLE #


Im Februar 2017 veröffentlichte ich meine 544. Tagebuchnotiz.

https://einladungzupachtsblog.wordpress.com/2017/02/09/09-02-17-g-e-f-ue-h-l-s-w-e-l-t/

Eine aufmerksame LESERIN meiner BLOGSEITE 
überliess mir heute ein Foto, um es als
textbezogenen HINTERGRUND verwenden zu können :

“ Es gibt GEFÜHLE
von öffentlicher und GEDANKEN von intimer ART. “
 … 
[ H. N. ]


@@@@@@@@  © PachT  @@@@@@@@@@@

 

3 Kommentare zu „27.06.17 # GEDANKEN und GEFÜHLE #

  1. Manchmal den Gefühlen einfach freien Lauf zu lassen, finde ich nur menschlich (auch, wenn ich nicht alles für gut befinden würde).
    Richtig finde ich, niemanden seine Gefühle ausreden zu wollen, aber für mich spricht nichts dagegen, dem anderen evtl. eine andere Sicht auf seine Gefühle versuchen zu vermitteln, wenn man der Meinung ist, dass es für den anderen hilfreich sein könnte.
    LG…

    Gefällt 2 Personen

KOMMENTARE sind MOTIVATION und können wertvoll sein

