29.06.17 #> Apropos: Großartiges M D R – K O N Z E R T mit kleinem W E R M U T S T R O P F E N #


Zur >>> ERINNERUNG

gestern berichtete ich hier über das ERÖFFNUNGSKONZERT des MDR-MUSIKSOMMER 2017

Leider musste ich allerdings zum Schluss einen unangenehmen
SACHVERHALT schildern –

man konnte diesen nicht einfach unausgesprochen hinnehmen !
____

Heute nun
kam nach meinem erneuten Nachhaken eine weitere Email :

Sehr geehrter Herr Tettschlag,

es war nicht meine Absicht bei Ihnen den Eindruck zu hinterlassen, Sie mit einer lapidaren Antwort abspeisen zu wollen. Es ist genau so, wie Sie es beschreiben: der Teufel liegt im Detail.
Mir selbst war im Vorfeld nicht bewusst, dass es jeweils
nur 1 Toilette gab.
Ich werde hier im Haus nochmal das Management des Musiksommers zu diesem Thema sensibilisieren.

Wir werden in Zukunft solche Defizite vermeiden.

Mit freundlichen Grüßen,

J. H.
Leitung Marketing und Vertrieb
Abt. Produktionsleitung, Controlling und Marketing
_____


“ Der letzte BEWEIS von GRÖSSE liegt darin,
KRITIK ohne GROLL zu ertragen. “
… [ V. H. ]

@@@  Idee @@  Ausführung  @@  © PachT   @@@

2 Kommentare zu „29.06.17 #> Apropos: Großartiges M D R – K O N Z E R T mit kleinem W E R M U T S T R O P F E N #

  1. Der Wiener würde mit einem „No, bitte!“ antworten.

    Und das letzte Foto weckt die Sehnsucht in mir, Erfurt zur Vorweihnachtszeit wieder besuchen zu können – das letzte Mal fand in 2011 statt.

    Liebe Grüße,

    Sori

    Gefällt 1 Person

KOMMENTARE sind MOTIVATION und können wertvoll sein

