30.06.17 # E r l e d i g t – Abgehakt oder … ? #


Im Jahre 2013
vermerkte ich in meinem POLITISCHEN TAGEBUCH:

Schwul

So lange “ Schwul ! „

bereits von ERSTKLÄSSLERN auf dem SCHULHOF

als SCHIMPFWORT gebraucht wird,

kann das VERSAGEN

der BILDUNGSVERANTWORTLICHEN

nicht geleugnet werden – erst recht nicht von POLITIKERN !

___

© PachT, Erfurt, 18.07.13
(354.) Eintrag in mein Politisches Tagebuch
Gedanken nach einem bedenklich stimmenden Erlebnis in der Stadtbahn
***
HEUTE – 30. Juni 2017 – im DEUTSCHEN BUNDESTAG :

Nun wird sich das gesellschaftliche ZUSAMMENLEBEN
unter den neuen gesetzlichen GEGEBENHEITEN
[ „EHE für ALLE“ – ABSTIMMUNG:  393  / 226 / 4  ]
zu bewähren haben …
***

ERLEDIGT … /  ABGEHAKT …   o d e r

zieht da eine PARTEI noch den politisch-demokratischen JOKER ?

***

“ POLITIK ist GESCHICHTE, die gerade gemacht wird. “  G.B. ]


@@@ Idee @@@ Ausführung @@@ Fotos @@@  © PachT @@@

Advertisements

4 Kommentare zu „30.06.17 # E r l e d i g t – Abgehakt oder … ? #

      1. Dachte auch anfangs, als es so extrem hochgekocht wurde, dass es viel drängendere Probleme gibt – gesamt gesehen. Dann habe ich alles noch einmal im Detail betrachtet und bin zu dem Schluss gekommen, dass zumindest ich – die andere Maßstäbe anlegt als die Art der Sexualität – die Auswirkungen unterschätzt habe. Denn auch diese „Verpartnerung“ ist ja nichts anderes als ein an den Rand drängen, letztlich ausschließen. Dadurch werden viele Seelen verletzt, Menschen gedemütigt. Und wenn unsere Gesellschaften jemals wieder gesunden sollen, muss für die Heilung der Seelen gesorgt werden. Dafür ist das ein wichtiger Schritt in einem Bereich. Der weit größere wäre natürlich eine Beendigung der globalen Kriege. Aber das ist weitaus schwerer umzusetzen.

        Gefällt 1 Person

KOMMENTARE sind MOTIVATION und können wertvoll sein

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s