05.07.17 ## Meine BundesTag – WAHLKAMPFBEOBACHTUNGEN 2017 – NichtWählerPotential #


Der TON wird  r a u e r  im
FESTIVAL der WORTHÜLSEN mit HARMONIE-KITSCH-Soße

Die ZIELGRUPPEN werden   v i e l f ä l t i g e r ;
die Bedeutsamste ist die der NICHTWÄHLER:

Meine MEINUNG dazu schon vor Jahren:

NICHTWÄHLER 
unterliegen heutzutage nicht dem politischen ZWANG 
einer für sich erhofften ERWARTUNG – 
sie haben ihre eigene HALTUNG !

___

© PachT  2014
134. (392.) Eintrag in mein Politisches Tagebuch

Dieser Tage bin ich im INTERNET auf dieses PLAKAT gestoßen:

Dieses BUCH  …


bestätigt meine bereits vor Jahren vertretene AUFFASSUNG:

Neuer Typ einer Diktatur

Die GESELLSCHAFT entfernt sich 
von der bisher definierten DEMOKRATIE in RICHTUNG
einer nicht mehr berechenbaren PARTEIEN – DIKTATUR
____

© PachT 2013
(324.) Eintrag in meinem Politischen Tagebuch

Herr STEINMEIER, stimmt denn dann ihre AUSSAGE noch ?

“ WAHLKAMPF ist KAMPF, aber
keine NATIONALMEISTERSCHAFT im MAULHELDENTUM. “

[ W. B. ]


@@ Idee @@ Ausführung @@ Fotoauswahl @@ © PachT @@
@@@@@@@@@@@ FORTSETZUNG folgt @@@@@@@@@@@

KOMMENTARE sind MOTIVATION und können wertvoll sein

