17.07.17 # Meine ENTDECKUNG in Erfurt : PENIS ERFORDIS #


Bei meinem heutigen STADTSPAZIERGANG
fiel mir dieses BAUWERK ins AUGE … :

Neuwerkstraße _ Hinterhof PENIS ERFORDIS

Ich nannte es spontan:  PENIS ERFORDIS “
___________________

Leider aber ist er nicht so attraktiv wie der

“ PENIS JENENSIS “

“ Wer das TIEFSTE gedacht, liebt das LEBENDIGSTE. “ … [ F. H. ]

@@ IDEE @@ AUSFÜHRUNG @@ FOTOS @@  © PachT @@

9 Kommentare zu „17.07.17 # Meine ENTDECKUNG in Erfurt : PENIS ERFORDIS #

      1. Während meines letzten Aufenthalts in Erfurt (April 2017) war ich in der Gegend spazieren. Die Produktionsstätte dürfte mittlerweile geschlossen haben, auch wenn das Firmenschild noch steht.

        Liebe Grüße

        Gefällt mir

      2. Jetzt verstehe ich auch die Plakatierung an den Straßen, doch bitte Condome zu benutzen. Das wurde wohl sträflichst vernachlässigt und Condomi musste schließen.
        In Deutschland gibt es zur Zeit einen Babyboom. 😉
        Liebe Grüße aus Magdeburg

        Gefällt 1 Person

KOMMENTARE sind MOTIVATION und können wertvoll sein

