17.07.17 # Natur p u r – GARTENIMPRESSIONEN (1) #


Von ERFURT in östlicher Richtung erreicht man APOLDA
4. THÜRINGER LANDESGARTENSCHAU


Die nächsten vier TAGE
reihe ich hier mehr oder weniger   k o m m e n t a r l o s
meine persönlichen EINDRÜCKE für den BETRACHTER auf … :

Kunst oder KITSCH ?

Als ich Melanchton und Luther sah,
musste ich mich zwangsläufig dazusetzen … Einfach interessant!


“ NATUR und KUNST,
sie sind nicht mehr zu trennen  “
… [ J.W.v. G. ]

 

@@ IDEE @@ AUSFÜHRUNG @@ FOTOS @@ © PachT @@
@@@  FORTSETZUNG folgt  @@@

3 Kommentare zu „17.07.17 # Natur p u r – GARTENIMPRESSIONEN (1) #

KOMMENTARE sind MOTIVATION und können wertvoll sein

