19.07.17 # WordPress teilt mir mit :


Meiner steten LESERSCHAFT dankend zur KENNTNIS :



2.866
BEITRÄGE
wurden 21.354 x gelesen von 8.694 BESUCHERN

“ Manchmal ist es schon traurig, für ein nicht lesendes PUBLIKUM zu bloggen. “ … [ J. G. / PachT 2017 ]

@@ IDEE @@ AUSFÜHRUNG @@ FOTOS @@ © PachT @@

15 Kommentare zu „19.07.17 # WordPress teilt mir mit :

  1. Ich möchte auch noch meine Glückwünsche an den Mann bringen. Also herzliche Glückwünsche für die 2jährige Blogzugehörigkeit. Ich glaube, ich bin auch schon solange dabei. Vorweg gehörte ich zu den Blog.de Mitgliedern.

    Gefällt 1 Person

  2. Herzlichen Glückwunsch.
    Das Missverhältnis zwischen Aufrufen und Likes kann auch durch die WordPress-Zählweise entstehen. Ich lese z. B. in der Mail, die ich bekomme und klicke dort auf like. Aber selbst wenn jemand einen Zugriff erzeugt, muss er nicht gelesen haben. Wirklich wissen kann man das wohl nicht.

    Gefällt mir

  3. Glückwunsch zum Jahrestag.
    Also ich lese Deine Einträge eigentlich immer. Allerdings nicht immer sofort. Manchmal komme ich später darauf zurück.
    Das mit dem Verhältnis ist bei mir ähnlich. 😊

    Gefällt mir

    1. Man kann eine solche Feststellung hier als auch auf anderen Portalen langfristig gut nachweisen … Auch bestimmen die Themen die Quoten … Oftmals hatte ich innerhalb von nur einer Stunde die Möglichkeit, LESERVERHALTEN zu beobachten; das immer wieder meine Auffassung bestätigte … Wir leben eben in einer Konsumgesellschaft !

      Gefällt mir

KOMMENTARE sind MOTIVATION und können wertvoll sein

