20.07.17 # Man liest es und ist betroffen #


Noch vor 16 MONATEN stand ich ihr vis a vis gegenüber …
und heute … B e t r o f f e n h e i t … :

“ Nichts ist gewisser als der TOD,
nichts ungewisser als seine STUNDE. “
… [ A.v. G. ]

@@ IDEE @@ AUSFÜHRUNG @@ Bildauswahl @@  © PachT @@

3 Kommentare zu „20.07.17 # Man liest es und ist betroffen #

  1. Ich habe es heute Früh in der Zeitung gelesen, das sie im Koma liegt und am Abend in den Nachrichten habe ich dann gehört, dass sie verstorben ist.
    Tut mir aufrichtig Leid. Sie ist doch einfach zu jung gestorben. Möge sie ihren Frieden finden.

    Gefällt mir

KOMMENTARE sind MOTIVATION und können wertvoll sein

